Der Rock’N’Roll Workshop ist zwar kein Hauskonzert, aber er gehörte in den letzten Jahren fest zu unserem Veranstaltungsprogramm im Weinhandel.

Unter dem Motto “Die Rock ‘n’ Roll-Spuren in den Hits der 80er Jahre” wird der DeeJay Rainer Koch, der dieses Jahr sein 50jähriges Jubiläum feiert, die letzte Vinyl-Party im Weinkeller veranstalten. Nach der Disco-Welle der 70er gab es in den 80er Jahren wieder ein kleines, aber feines Rock ‘n’ Roll-Revival zu erleben. Diese Spuren werden unterhaltend verfolgt, und die Gäste stoßen u. a. auf US-Bands wie Manhattan Transfer und Stray Cats, GB-Rocker Shakin’ Stevens, Bands wie Dire Straits und ELO und den “deutschen Elvis” Ted Herold. Der Chronist präsentiert interessante Informationen und kleine Anekdoten zu den Musik-Titeln, und ein Quiz mit Verlosungen runden das Programm ab. Es verspricht zum letzten Mal wieder ein netter, gemütlicher und entspannter Abend zu werden bei einem Glas Wein unter Freunden und Fans …

Karten gibt es ab ca. Mitte Juli für 9 Euro direkt im Weinhandel, Tel. 05235/503 720.