Songs und Lesung mit Singer/Songwriter Volkwin Müller

Der in Detmold lebende Liedermacher Volkwin Müller ist dem Blomberger Publikum in erster Linie für seine eigenen Songs bekannt. Darüber hinaus tourt er seit über vier Jahren mit seinen individuellen Lennon-Interpretationen und dem Hamburger Schauspieler und Autor Achim Amme erfolgreich durch Deutschland. Im September wird er sich erstmalig intensiv mit Bruce Springsteen auseinandersetzen. Er wird dabei legendären Springsteen-Songs einen neuen Anstrich verleihen und Passagen aus der Biographie des Künstlers vortragen.
Volkwin spielt die Springsteen-Songs an dem Abend im Weinkeller mit akustischer Gitarre, singt dazu, reduziert die Stadionhits auf einen intensiven Kern und legt das Wesentliche an den Springsteen-Songs frei. Er umgarnt die Lieder mit seiner üblichen Intensität und bezaubert die Zuhörer mit seiner ausdrucksstarken, warmen Stimme. Durch seine intime Instrumentierung und seine besondere Stimme kommen die Songs vom „Boss“ jedem Zuschauer ganz nah. Dieser Abend ist ein absolutes Muss für jeden Springsteen-Fan und für jeden Anhänger von handgemachter Musik.

Mehr: www.volkwin.de
Karten gibt es bereits im Vorverkauf direkt bei Weinhandel Plat für 12 Euro. Tel. 05235 503720.

Der Vorverkauf ist sehr gut angelaufen! Interessierte sollten nicht zu lange überlegen…