Weinproben mit 2 bis 66 Personen

Über Wein kann man sehr viel erzählen. Jeder Wein hat seine ganz eigene Geschichte. Letztlich entscheidet aber vor allem der persönliche Geschmack. Um unseren Kunden zu helfen, den idealen Wein zu finden und um gemeinsam schöne und entspannende Momente zu verbringen, organisieren wir regelmäßig vielseitige Weinproben.

Wir werden diese besondere Veranstaltung mit Fotos von unserer Loirereise (Fotos von Karl-Heinz Krull), mit Live-Musik von Nis Jesse und mit Live-Kommentaren von Andrea und Pierre-Louis Plat voraussichtlich in 2021 wieder präsentieren.

Aktuell ist es etwas schwierig zu planen. Vermutlich wird es Oktober 2021 werden. Sobald wir einen festen Termin haben, wird er an dieser Stelle bekannt gegeben.

Wir planen aktuell unsere nächsten Weinproben für die 2. Märzhälfte 2021 und hoffen, dass diese dann auch durchgeführt werden dürfen!

Wir präsentieren dort 20 Weine, immer im Doppelpack. Die Gäste dürfen wählen, welchen Wein sie probieren möchten. Die Weine werden am Tisch serviert. Es werden vor allem Weine vorgestellt, die neu im Programm sind, oder typische Weine für das Frühjahr sind. Auch 2 Crémant aus dem Loiretal werden dabei sein. Dazu werden Kleinigkeiten zum Essen (Quiche und Co.) gereicht. Der Eintritt für die Probe inkl. Essen und Mineralwasser liegt bei 28 Euro pro Person.